Donnerstag, 11. Dezember 2008

Mein 23. Geburtstag

Da man bekanntlich die Feste feiern sollte wie sie fallen, habe ich mir für Dienstag den 09.12.2008 frei genommen. (den Tag danach auch aber das aus einem anderen Grund ;-) )

Stephan und ich haben um 0.00 Uhr mit einer Flasche Champagner in meinen Geburtstag rein gefeiert und darauf angestossen.

Den Vormittag und einen Teil des Nachmittags habe ich mit telefonieren verbracht. Ich habe mich dann irgendwann im Skype unsichtbar anzeigen lassen, sonst wäre das ganze ausgeartet und es wäre kein Ende mehr in Sicht gewesen. (ACHTUNG: dieser Grund kann nicht als Ausrede genutzt werden, da ich trotz meiner Unsichtbarkeit gesehen habe wer gerade online ist und anrufen hätte können...also was besseres einfallen lassen bitte! ;-) ) Ebenfalls ein Grund meiner Unsichtbarkeit war: Ich habe um 9 Uhr mit meinen lieben Eltern, Grosseltern und Schwester angefangen zu telefonieren, dabei habe ich noch gefrühstückt, jedoch mit jedem darauf folgenden Anrufer mit Sekt angestossen, ganz klar, dass ich da nach ca. 4 Stunden etwas benommen bin und keinen weiteren Anrufer mehr annehmen will, da ich nicht möchte, dass mein Tag am frühen Nachmittag schon dem Ende zu gehört...

Nach dem Verzehr meines Genurtstagskuchen (eine Apfeltorte mmmhhh war die gut!!! Sieht zwar nicht so lecker aus, da ich festgestellt habe, dass ein deutsches Rezept schwierig mit amerikanischen Lebensmitteln zu backen ist, vorallem beim ersten Mal, aber das nächte Mal weiss ich jetzt wie es geht, jedenfalls hat er super geschmeckt und das ist die Hauptsache.













Nachmittags sind wir dann etwas shoppen gewesen und Abends noch lecker essen.

Um 23:59:55 Uhr haben Stephan und ich dann einen Jägermeister angesetzt und das Gläschen erst wenige Sekunden nach 00:00 am 10.12.08 wieder abgesetzt...das war er mein 23. Geburtstag im Jahre 2008.....

------------------------------------------

Liebe Opa Heinz,
Stephan und ich möchten ein persönliches Dankeschön an Dich los werden: Wir möchten uns bei dir vielmal bedanken, dass Du uns nicht die "Fränkische Grünkernsuppe" von Knorr vorenthalten hast und somit der Oma gleichzeitig erlaubt hast sie mit den zahlreichen andern Produkten, der Firma Knorr und Maggi, nach Amerika zu schicken.

Da wir beim Verzehr der Suppe am gestrigen Mittwoch besonders an Dich gedacht haben, entstand dieses Bild nur für Dich:



Vorgeschichte: in dem Päckchen von den Kudachern Grosseltern befand sich u.a. eine Grünkernsuppe von Knorr.
Mein Opa Heinz hat mir am Geburtstag erzählt, dass er dabei war als die Oma die Produkte eingekauft hat und als er die Suppe sah so Lust und Hunger darauf bekommen hatte.

Keine Kommentare: