Donnerstag, 15. Oktober 2009

Letzter Arbeitstag im Hilton Garden Inn

Gestern war es soweit, mein letzter Arbeitstag in Carmel...das letzte Mal die weite Strecke fahren...das letzte Mal um 5 Uhr aufstehen...

Der Arbeitstag began eigentlich wie jeder andere auch. Hatte frühdienst und fing um 7 Uhr an. Hatte den ganzen Tag über ein flaues Gefühl im Magen, wenn man so überlegt und rückblickt, was man alles erlebt und gelernt hat und wie nett alle zu einem waren, etc. Doch ruck zuck war es 3 Uhr meine letzte Schicht war zu ende. Habe gerade meine Arbeitskleidung Wäschereifertig gemacht, als Linda mit 2 riesen Torten auf mich zu kam und nur grinste. Ich muss dazu sagen, dass ich damit wirklich überhaupt nicht gerechnet habe, da ich in dem vergangenen Jahr wo ich ja wirklich viele kommen und gehen gesehen habe, noch keine Verabschiedung mit Kuchen und allem drum und dran gesehen habe. Ich war wirklich sehr überrascht. Linda hat eine kurze Ansprache gehalten, wie toll das Jahr mit mir war und was für eine wahnsinns Bereicherung ich für das komplette Team war, dass ich nie schlechte Laune hatte und immer mit einer wahnsinns Austrahlung Tag für Tag die weite Strecke gefahren bin. Sie musste zum Schluss ganz schön weinen, da sie mich so sehr vermissen wird...war ein ganz spezieller Moment, be dem alle irgendwie schlucken mussten.

Dann haben sie mir den Kuchen gegeben und ich nur so "warum denn gleich 2" dann meinte Linda "einer für dich und einer für dein Gesicht" ich wusste ehrlich gesagt nicht ob das nun ein Witz war, da man im Fernseh hier des öfteren sieht, wie die schönsten Torten in Gesichtern landen. Aber es war zum Glück ein Witz und wir liesen es uns schmecken.

Hier meine Abschiedstorten, ich muss dazu sagen, dass sie mich auf der Arbeit immer nur "Kath" genannt haben, da es sich immer wieder lustig anhört wenn Amis Katharina sagen, bzw. es versuchen.


und hier ein kleiner Ausschnitt vom Team welches mich im letzten Jahr begleitet hat

(v.l.n.r.) Anthony (Rezeption), Kent (Techniker), Linda (Boss Lady), Kaci (Hausdame), Cheresa (Sales und Marketing Direktorin)

Es ging dann noch weiter mit Überraschungen. Habe noch Trikot von den Colts bekommen. Colts ist die Football Mannschaft von Indianapolis, welche sehr erfolgreich dieses Jahr sind und eine wunderschönen Bilderrahmen habe ich ebenfalls noch bekommen. Ich war wirklich erstaunt!

Bin dann nach der Verabschiedung mit dem Rest meines Kuchen nach Hause gefahren und es war schon etwas komisch, das letzte Mal die Strecke nach Hause zu fahren.

Gestern Abend haben wir bei uns zu Hause ein kleines Oktoberfest gefeiert. Haben Stephans Studienkollegen eingeladen und es gab köstliche deutsch-bayrische Spezialitäten. Natürlich durfte deutsches Bier vom Fass nicht fehlen. War ein gelungener Abend und jedem hat es super geschmeckt.

So nun ist heute mein erster freier Tag. Wie man merkt habe ich nun auch wieder Zeit zum bloggen :-) Aber dass es mir nicht langweilig wird, kommt morgen Steffi aus Deutschland angeflogen. Werde sie in Chicago abholen, dort eine Nacht bleiben. Samstag werden wir zurück in West Lafayette sein bis Mittwoch und am Mittwoch fliegen wir eine Woche nach Florida, bevor es zürück nach Deutschland geht. Ich freue mich schon so sehr auf die kommenden Wochen, Monate, etc.! Keine Wochenede, Feiertage, Spätdienste, Frühdienste mehr arbeiten. Das ist nun nach 7 Jahren Hotellerie ein wahnsinns Luxus für mich!

Keine Kommentare: