Seit letzten Dienstag bin ich alleinige Hausherrin!
Stephan ist nach San Francisco geflogen zu einem Workshop an die Stanford University. Was er da macht weiss bzw. versteht wahrscheinlich keiner so genau ;-) doch alle Interessente möchte ich auf diesen Link verweisen. Bitte nicht vergessen auf "Participants" (Teilnehmer) zu klicken.
Ich hatte die letzten zwei Tage frei, welche ich mir sehr erholsam gestaltete. Bin an unserem frisch renovierten Pool gelegen, reingesprungen wenn es mir zu heiss war...viel geschwommen...habe Gemüse in allen Varianten gegessen, zu was ich sonst auch nicht immer so intensiv komme und habe in die Tage hineinglebt wie ich gerade Lust und Laune hatte. Bin nämlich gerade wirklich etwas gestresst von der Arbeit. Habe nur neue Mitarbeiter um mich herum, die so schnell als nur möglich eingelernt werden müssen. Da ich meinen Job, im Gegensatz zu anderen, ernst nehme gebe ich mir dazu viel Mühe und übe dies mit voller Hingabe aus (wie könnte man es auch anders von einer Person wie mir erwarten). :-)
Am Samtag früh kommt Stephan wieder nach Hause und natürlich darf ich dann auch wieder arbeiten, wär ja mal was wenn es anders wäre. ;-)
Ansonsten gibt es momentan nichts aufregendes neues. Wie gesagt, ich arbeite sehr viel und verdien' ein haufen Geld....
(das mit dem Arbeiten entspricht der Wahrheit, der Rest leider nicht ganz)
Donnerstag, 11. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen