Donnerstag, 22. Januar 2009

Mein Laptop ist im Apple-Krankenhaus!

Ich weiss, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber es passiert momentan auch nichts allzu aufregendes. Ich arbeite Tag für Tag, plane ein bisschen unseren zuvorstehenden Deutschlandbesuch aber das wars dann auch schon.

Gestern bin ich nach der Arbeit in den Apple Store hier in Indianapolis gefahren, weil ich das ein oder andere Problemchen mit meinem lieben Laptop hatte. Ich setzte mich so super cool (wie ich bin) an die Bar im Apple Store und habe den netten Mitarbeiter mit meinem Laptop etwas werkeln lassen. Nach einer ganzen Weile meint er nur so zu mir, dass es sehr schwer für ihn sei...ich dachte mir nichts dabei, lächlte ihn etwas bedauernd an und habe ihn ignoriert. Er versucht weiter sein Bestes......auf einmal sagt er, ob es evtl. ein Problem für mich wäre wenn wir die Sprache auf Englisch umstellen, er hätte es schon versucht aber es nicht hin bekommen....dann wurde mir alles klar, mein Laptop ist in deutscher Sprache und der konnte eigentlich gar nichts wirklich ausser erahnen, was da steht...mich hätte es schier von Hocker gehauen vor lachen (so schlimm wars nicht aber der Spruch gefällt bzw. passt gerade so schön, da ich doch an der Bar sass...) der Mitarbeiter fands dann zum Glück auch irgendwann witzig!
Trotz der Sprachumstellung auf Englisch, konnte das Problem auch nicht gelöst werden und nun musste ich ihn einschicken lassen.

Für alle NICHT-Internetsüchtigen, hier ist Schluss, ihr braucht jetzt gar nicht mehr weiterlesen:
>>>AAAAHHHH<<<< ca. 1 Woche keinen Laptop, kann man das heut zu Tage überhaupt noch aushalten??? Das ist doch ein Teil von mir. Stephan arbeitet auch den ganzen Tag, da kann ich auch nicht immer schnorren.....oh mein Gott bin ich froh wenn die Woche rum ist. Was mach ich den an meinen freien Tagen, ich brauch ein Hobby....ich könnt was malen?!?!? Oh man das ist echt entsätzlich! Bitte um Mitleid...

Ihr habt ja doch weitergelesen ;-) schämt Euch ;-)

Keine Kommentare: