Wie bereits im letzten Eintrag erwähnt, bin ich letzte Woche Dienstag nach Chicago gefahren um Daniela abzuliefern und meine Eltern zu begrüssen. Hier noch ein paar Bilder von diesem Tag:
Habe die Beiden dann erstmal 3 Tage alleine in der grossen Stadt gelassen. Das sie Spass hatten, habe ich sofort an diesen Bilder erkannt...gut so!
Freitag 17. April: Stephan und ich sind direkt nach meiner Frühschicht und seiner Telefonkonferenz nach Chicago gefahren um meine Eltern abzuholen. Dort angekommen lud uns mein Papa erstmal zum Abendessen ein. Gingen in eine Pizzaria in der Innenstadt, welche berühmt ist für die "Chicago Style Deep Dish Pizza" ist (Foto siehe vorletzten Blogeintrag mit Dani).
Eigentlich wollten wir noch auf den John Hancock Tower bei Nacht gehen, aber wir befürchteten, dass der Aufzug uns und unsere mit Pizza gefüllten Bäuche nicht nach oben bringen würde ;-), somit sind wir direkt nach einer kleinen Stadtrundfahrt nach West Lafayette. Es war schon ziemlich spät, als wir dort ankamen, sodass wir uns direkt zur Ruhe begaben.
Samstag 18. April: Papa und Stephan sind zu einem "Breakfast" bzw einer Ausstellung am Flughafen von West Lafayette gegangen und Mama und ich zum Tennis. :-)
Die "Jungs" haben uns diese wundervollen Bilder mitgebracht, danke danke danke nochmal ;-)
Ich denke es reicht...auf Anfrage habe ich natürlich noch mehr Bilder, kann ich jederzeit auf Wunsch versenden ;-)
Für Sonntag war geplant, dass wir meinen Truthahn, welchen ich an Weihnachten in der Lotterie gewonnen habe, bei Paul verspeisen. Sind deshalb am Nachmittag schonmal zu ihm gefahren den Vogel vorbei zu bringen, sodass er diesen wundervoll für uns zubereiten konnte. Paul hat uns noch eine Führung durch seinen Garten und seine Wohnanlage gegeben, mit Beschreibung von jedem einzelnen Pflänzchen... H O C H interessant (fast so interessant wie die Flugzeugbilder, aber nur FAST!!!) ;-)..nein Quatsch...
Zum wirklich interessanten Teil kam es nach dem Abstecher, wir sind zum Shoppen in die Mall gefahren! Yeah! Einkaufen mit Mama und Papa, das hatte ich lange nicht mehr!
Doch zum Schluss war es doch sehr schwierig die Beiden wieder aus der Mall zu bekommen, doch letztendlich haben Stephan und ich es geschafft...PUH...(einfach mit Essen locken)
Da das Wetter ein einziger Traum an diesem Tag war, hatten wir für diesen Abend ein BBQ auf unserem Balkon geplant. Stephan und ich haben uns nämlich ein paar Tage vor Ankunft meiner Eltern einen Grill gekauft! Doch der musste erst noch aufgebaut werden, aber was ein Zufall, dass mein Papa da war. Habe ihm ein Bier in die Hand gedrückt und los gings...wie von selbst. Stephan hat natürlich auch etwas geschaut ääääähhhh geholfen mein ich. Mama erfreute unsere Augen währendessen mit einer Modenschau von ihren Errungenschaften vom heutigen Tag, sie half mir beim Salat machen und wenig später lag auch schon das erste Stück Fleisch auf unserem neuen Grill...